Donnerstag-Hock vom 12.11.2020 mit Mitgliedschafts-Ehrungen

Es werden Kameradinnen und Kameraden mit 50, 60, 70 und 75jähriger TVU-Mitgliedschaft geehrt.

Am Donnerstag-Hock vom 12. November 2020 werden im Restaurant Tramblu die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TVU durchgeführt, welche im März der Absage der Vereinsversammlung von TVU 60plus zum Opfer fielen.
Die Ehrungen für die fast 20 eingeladenen Jubilarinnen und Jubilare werden in diesem Jahr allerdings Corona-bedingt deutlich prosaischer ausfallen, als in den vergangenen Jahren. Die längeren Laudatien und die Ehrendamen mit den Blumengestecken werden sicher fehlen, aber zu den üblichen Geschenken und einem Glas Wein mit dem TVU60plus-Präsidenten wird es sicher reichen…
Beginn des Hocks ist 14.00 Uhr. Die Ehrungen werden etwa um 14.30 Uhr vorgenommen.

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren!

Kontakt