Der erste Donnerstag-Hock findet am 10. Juni 2021 statt

Weil das Restaurant Tramblu erst auf Anfang Juni seinen Betrieb wieder aufnimmt, wurde der Mai-Hock auf den 10. Juni verschoben.

Leider bleibt das Restaurant Tramblu noch bis Ende Mai 2021 geschlossen, weil im Mai für den Aussenbetrieb noch mit zu unsicherem Wetter (kalt) zu rechnen ist. Damit kann der Hock am 13.Mai nicht durchgeführt werden.
Weil am 10. Juni noch ein freies Datum zur Verfügung steht, wird an diesem Tag das erste Treffen für die Mitglieder des TVU 60plus stattfinden.

Die Fahrt ins Blaue findet dann, wie schon länger angekündigt,  vierzehn Tage später am 24. Juni statt. Die Einladung dazu wird allen Mitgliedern Mitte Mai verschickt.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unsern Mitgliedern im Juni!

Mit freundlichen Grüssen
Der Vorstand von TVU 60plus

Link zum aufdatierten Jahresprogramm

 

 

Kontakt