Wegen Corona: Bis Ende Jahr keine weiteren TVU 60plus-Anlässe mehr!

Die behördlich angeordneten Beschränkungen machen die Absage aller bis zum Jahresende 2020 geplanten Anlässe nötig!

Leider muss das Restaurant Tramblu bis Ende 2020 bei unseren vorgesehenen Anlässen leer bleiben. Es betrifft dies den Donnerstag-Hock vom 12. November und den Jahresschlusshock vom Samstag, 5. Dezember 2020.

Das Restaurant Tramblu ist aber mit den bisher geltenden Vorsichtsmassnahmen jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten weiterhin für private Besuche offen.
Informationen findet man jederzeit auf www.tramblu.ch

 

 

 

Mit dem Jahreschlusshock fällt nun leider der letzte geplante TVU 60plus-Anlass in unserem Jubiläumsjahr „100 Jahre TVU-Veteranen“ aus, und wir müssen für einmal auf den traditionellen „Grittibänz“ verzichten.
Der Vorstand bedauert, diese notwendigen Massnahmen ergreifen zu müssen, aber ein risikofreies Treffen unserer Mitglieder wäre unter den herrschenden Umständen nicht zu gewährleisten.

Wir melden uns bald mit weiteren Nachrichten und wünschen allen eine schöne Zeit bei guter gesundheitlicher Verfassung!

Weitere wichtige Informationen findet man auf der TVU 60plus-Info 9/2020

Kontakt