Hugo Würzer wurde 95jährig

Das viertälteste Mitglied von TVU 60plus feierte am 27. August seinen 95. Geburtstag. Bruno Seiler hat ihn besucht.

Nachdem er vor zwei Monaten einen Beinbruch erlitt hatte, durfte Hugo Würzer  kurz vor seinem Geburtstag aus der Erholungsklinik nach Hause, um mit seinen Angehörigen den „Fünfundneunzigsten“ zu feiern. Es geht ihm von Tag zu Tag besser, aber zur Zeit benötigt er noch einen Rollator.
Als Vorstandsmitglied von TVU 60plus und ehemaliger Handballer konnte Bruno Seiler ihn besuchen und ihm die traditionelle Urkunde samt Gutschein und ein kleines Präsentli überbringen. Das Geschenk der Handballer hielt Hugo für den Fotografen gleich „professionell“ ins Bild…
Wir wünschen dem Jubilar weiterhin gute Besserung und freuen uns darauf, ihn bald wieder bei den TVU 60plus-Anlässen begrüssen zu dürfen.

(Foto: Bruno Seiler)

Kontakt