Hans Menets Geburtstagsgrüsse aus Florida

Unser zweifacher Olympiateilnehmer Hans Menet (1968 und 1972, 3000m Steeple) verbringt die bei uns (meistens) kalten Wintermonate zusammen mit seiner Frau jeweils in Florida.

Hans Menet feierte seinen 83. Geburtstag wie üblich in seiner Zweit-Heimat in Naples, Florida. Zusammen mit seiner Frau Solveig liess er sich an seinem Wohnort festlich verwöhnen.
Beim Dank für unsere TVU-Geburtstagswünsche schilderte Hans sein derzeitiges Leben in Florida folgendermassen:

«Vielen Dank für die TVU-Glückwünsche zum Geburtstag!
Wie üblich bleiben wir um diese Jahreszeit noch einige Wochen hier in Florida. Das Wetter war die letzten paar Wochen ganz toll. Perfekt für das Golfspielen und Joggen an der Beach!
Vom letzten Hurrican im Oktober ist praktisch nichts übriggeblieben!

Gestern waren wir auf einer Insel, die dem Golfcountry Club gehört, bei dem ich Mitglied bin. Die Foto stammt von «unserer» Insel, einen Tag vor meinem Geburtstag. Es gibt praktisch keine Leute, und man kann barfuss auf dem feinen Sandstrand bis 10 km laufen!
Total ideal!

Zum Geburtstag gibt es heute etwas Köstliches zum Essen!

Es ist für uns eine Tradition geworden, unsere Geburtstage in Naples in der Claw Bar zu feiern. Es ist eine Spezialität des Hauses, wenn sie auf einem Turm verschiedene Meeres-Speisen servieren. Angefangen mit Austern und am Schluss obendrauf Langusten.

Ich wünsche allen beim nächsten Ausflug viel Vergnügen.

Viele Grüsse von Hans und Solveig Menet»

Kontakt