Hans Menet meldet sich mit Weihnachtsgrüssen aus Florida

Nach dem verheerenden Hurrikan "Ian" im Oktober machte sich Hans Menet in seiner Residenz in Naples FL auf Spurensuche. Nun gibt er Entwarnung!

Naples blieb von grösseren Schäden verschont 
Liebe Untersträssler/innen
Ich bin schon einige Wochen hier in Naples, Fl. Zum Glück sind wir von Hurrikan «Ian» völlig verschont geblieben! Wie Ihr seht, ist der Strand von Naples  wieder toll hergerichtet. Die Foto stammt von heute am 23.12.22. Es ist gerade 25 Grad warm.

Ich wünsche allen TVU Freunden und Kolleginnen frohe Festtage!
Gruss 
Hans

Zum Zeitpunkt als Hans von 25° C schrieb, gingen bei uns reihenweise Bilder aus  den USA und Kanada ein, die von Stürmen und Eiseskälte mit Temperaturen bis Minus 30 Grad berichteten, welche halb Nordamerika überzogen.

Aber das Rentnerparadies Florida tickt eben anders. Dort kann auch an Weihnachten in Badehosen am Strand das Leben genossen werden.

Wir grüssen Hans zurück und wünschen schöne Festtage, ein gutes neues Jahr und auf Wiedersehen im Frühjahr in der Schweiz!

Kontakt