Göpf und Susi Greubs Weihnachtsgrüsse von der Sommer-Insel Ibiza

Regelmässig denken Susi und Göpf Greub vor den Festtagen an ihre Freundinnen und Kameraden aus dem TVU 60plus.

Göpf schreibt auf seiner Grusskarte:

Schon wieder ein Jahr vorbei und wir versuchen trotz einigen Wehwehchen unsere Stellung auf der Insel zu halten. Im Moment geht es uns gut, die Touristen sind abgereist, die Strände sind leer und man findet jetzt in jeder Strandbar wieder genügend Platz für ein gemütliches Essen. Je älter man wird, findet man hier den Winter als sehr angenehm und den Sommer als belastend. Im Moment haben wir immer noch 22 Grad, gerade richtig um ausführliche Spaziergänge zu machen.
Wir hoffen es gehe euch allen gut und grüssen ganz herzlich von der Insel mit dem magischen Licht.
Abrazo
Göpf und Susi

Daneben weiss Göpf immer auch noch eine Geschichte aus der Vergangenheit von Ibiza.

Kontakt