Feriengrüsse von der Insel Elba

Albert und Susie Kuhn machten erstmals seit Corona wieder Ferien im Ausland.

In den letzten Wochen entschieden sich erstaunlich viele TVU 60plus-Mitglieder sehr kurzfristig, noch einige Ferientage einzuplanen. So auch Albert und Susie Kuhn, die sich dabei für die Fahrt ins Blaue in Form und Laune bringen wollten…

Wir bedanken uns herzlich für die Feriengrüsse!

Grüsse aus dem Mittelmeer
Erstmals nach den Corona-Zeiten wagten wir uns wieder ins Ausland in die Ferien. Dieses Mal überfallartig für zwei Wochen auf die Insel Elba. Zuerst waren die Strände noch beschaulich. Mit den Feiertagen änderte sich dies drastisch. Nun sind die Strände völlig überbevölkert von Touristen und es ist mit 33°C ungewohnt heiss geworden. 
Kurzfristig bekamen wir noch Probleme, weil unser Auto einen Motorschaden hatte und derzeit spezielle Feiertage auf Elba sind. Es war deshalb unsicher, ob wir überhaupt noch zeitgerecht heimkehren könnten. Jetzt ist aber alles wieder im Butter und wir geniessen die letzten Tage hier im Süden.

Herzliche Grüsse an die TVU 60plus Familie. 
Albert und Susie Kuhn

Kontakt