Dezember-Anlässe von TVU 60plus scheinen gesichert zu sein!

Nach einem Jahr Unterbruch scheinen die TVU 60plus-Anlässe im kommenden Dezember wieder durchgeführt werden können.

Samstag, 4. Dezember 2021 ab 11.30 Uhr: Jahresschlusshock im Restaurant Tramblu

Der Jahresschlusshock mit einem Mittagessen im Restaurant Tramblu sollte in diesem Jahr wieder zu einem gemütlichen Jahresausklang bei «Speis und Trank» und einem Foto-Rückblick auf das Jahr 2021 werden.
Für diesen Anlass wurden die Einladungen mit Anmelde-Talon am Donnerstag-Hock im November (11.11.21) abgegeben oder per Post und Mail verschickt. Anmeldeschluss ist am 27. November 2021.

Zutritt nur mit gültigem Covid19-Zertifikat!

Sonntag, 12. Dezember 2021 ab 15.30 Uhr: Silvesterlauf-Apéro im SILA-Dörfli im Stadthauspark beim Bürkliplatz

Die Organisatoren des Zürcher Silvesterlaufs arbeiten mit Hochdruck auf die Durchführung des traditionellen Laufs in der früheren Form hin. Dazu gehört auch die Einladung zum SILA-Apéro für die TVU-Ehrenmitglieder und die Mitglieder von TVU 60plus. Weil der Zeitplan für die ganzen Rahmenanlässe neu gestaltet wird, verschiebt sich unser Apéro vom Mittag in den späten Nachmittag hinein. Das lässt uns am Vormittag mehr freien Raum und führt uns am Abend näher an die stimmungsvollen Läufe der grossen Volkskategorien heran.
Auch für diesen Anlass wurden die Einladungen mit Anmelde-Talon am Donnerstag-Hock im November (11.11.21) abgegeben, resp. per Mail und Post verschickt. Anmeldeschluss ist am 4. Dezember 2021. (Jahresschlusshock)

Zutritt nur mit gültigem Covid19-Zertifikat!

Kontakt