Als Reisen noch möglich war…

TVU 60plus - Treffen auf Ibiza

Das hat gerade noch geklappt! Der TVU-Besuch in Sant Antoni auf Ibiza Anfang März war eben noch rechtzeitig angesetzt, bevor in Spanien die strengen Reiserestriktionen verhängt wurden. Göpf Greubs Gruss-Mail gibt die derzeitigen Verhältnisse auf den Balearen-Inseln treffend wieder:

„Auch dieses Jahr hatten wir wieder Besuch vom TVU. Elsbeth und Ruedi Bader kamen für einige Tage auf die Insel und wir verbrachten zusammen wunderbare Frühlingstage. Und das alles noch ohne Virus. Doch jetzt ist auch bei uns alles zu: Ausgangssperre, keine Flüge, keine Schiffe und keine Handwerker. Baders konnten aber gerade noch rechtzeitig zurück fliegen.
Wir geniessen die Tage aber trotzdem mit Gartenarbeit und täglichen Spaziergängen mit unserem Hund.
Jetzt hoffen wir dass bei euch alles gut verläuft und grüssen ganz herzlich.
Göpf und Susi“

Herrlich war es, Kraft zu tanken,
frei von Virus-Schock-Gedanken.
Doch dann wurd‘ es plötzlich knapp:
Baders reisten zügig ab,
und statt Gäste zu erwarten,
pflegen Greubs jetzt ihren Garten.

Kontakt