Neuste Vereinsnews

10. April 2024
Vereinsversammlung des TVU 60plus am 23. 3. 2024 im Restaurant Tramblu
Volle Tische im Tramblu - 61 Mitglieder und drei zu ehrende Jubilare als Gäste drängten sich an den Tischen im Restaurant Tramblu.
03. April 2024
TVU 60plus-Grüsse aus dem Berner Oberland
Trix und Peter Tobler verbrachten die Ostern wie alle Jahre in Habkern im Berner Oberland.
26. März 2024
Jörg und Peter bedanken sich für die tolle Verabschiedung
An der Vereinsversammlung vom 23. März wurden die beiden zurücktretenden Mitglieder des Vorstands Jörg Schaad und Peter Tobler mit viel Lob und grossen Geschenken verabschiedet. Dafür möchten sich die beiden bedanken.
18. März 2024
Nachruf für Rosmarie Honegger
Mit dem Tod von Rosmarie Honegger geht im TVU eine Aera zu Ende, welche das Gemeinschaftsleben in unserem Verein massgeblich geprägt hat.
12. März 2024
Nachruf für EM Ferdi Leeger
Völig überraschend müssen wir uns von unserem Ehrenmitglied Ferdi Leeger für immer verabschieden. Er verstarb im Alter von 82 Jahren.
09. März 2024
Winterferiengrüsse aus Arosa
Die Feriengemeinschaft aus der ehemaligen Skiriege verbrachte in diesem Jahr ihre Winterferien in Arosa.
03. März 2024
Nachruf für Max Hensel
An der diesjährigen Vereinsversammlung hätte Max Hensel für 75 Jahre Mitgliedschaft im TVU geehrt werden sollen. Es kommt leider nicht mehr dazu.
23. Februar 2024
Lägerngrüsse von der HB-Bummelgruppe
Die Bummelgruppe der ehemaligen Handballer haben wir vor kurzem vorgestellt. Diesmal war sie an der Nordgrenze des Kantons unterwegs.

TVU 60plus: was – wann – wo – warum ?

Wer wir sind:
Der Verein TVU 60 plus ist ein Zusammenschluss von TVU-Mitgliedern im vor­gerückten Alter. Er ist ein offizieller Mitgliedverein des TV Unterstrass Zürich.
Was wir wollen:
TVU 60 plus schafft die Möglichkeit, sich regelmässig in einer gemütlichen und kameradschaftlichen Atmosphäre zu treffen und alte Freundschaften aufzufrischen oder neue zu knüpfen.

Jeden Monat der „Dunschtig-Hock“ im Restaurant Tramblu beim Bucheggplatz
(Bucheggstrasse 103, 8057 Zürich, Tel: 044 364 50 13)

Der Hock findet jeweils am zweiten Donnerstag eines Monats statt. Beginn 14.00 Uhr.
Ausnahmen werden rechtzeitig bekanntgegeben!

Nächste Daten:

11.7.2024 / 8.8.2024 (Grünwald) / 10.10.2024

Das TVU 60plus-Bild des Monats

Der neue TVU 60plus-Vorstand: v.l.n.r: Bruno Seiler, Heidi Lüscher, Peter Schait, Christine Eberle und Peter Zingg
Kontakt