Sommergrüsse aus Florida

Unser zweifacher Olympiateilnehmer über 3000m Steeple Hans Menet (1968, 1972) lebt in der ersten Jahreshälfte jeweils in seiner zweiten Heimat Naples in Florida

Dort feiert er jeweils Ende Mai auch seinen Geburtstag. Dank E-Mail ist es heute ein Leichtes, unsere TVU 60plus-Mitglieder auch in den entferntesten Ecken der Welt mit einem Geburtstagsgruss zu überraschen.
Hans zeigte seine Freude daran mit einem Antwort-Mail aus Naples, mit herzlichen Grüssen an seine Freunde im TVU 60plus und mit einem wunderschönen Bild eines goldfarbenen Baums , aufgenommen am 31. Mai dieses Jahres.
Zusammen mit seiner Frau geniesst Hans das derzeitige Florida-Superwetter, welches sie dann hoffentlich Anfangs Juli bei der Rückkehr in die Schweiz mitbringen werden. Für die Fahrt ins Blaue am 13. Juni könnten wir schon einmal ein Müsterchen vertragen…

Wir bedanken uns für die Grüsse und wünschen noch einen schönen Abschluss des US-Aufenthalts. Wir freuen uns, Hans bei nächster Gelegenheit wieder bei einem unserer Anlässe anzutreffen.

Florida macht keine Witze
über allzu grosse Hitze,
sondern lässt die Landschaft glühen
und die schönsten Bäume blühen.

Kontakt