Gutes Essen, gutes Klima und gute Gesellschaft auf Ibiza!

Göpf Greub ist gerade rechtzeitig wieder auf „seine“ Insel Ibiza auf den Balearen zurückgekehrt

Göpf Greub ist gerade rechtzeitig wieder auf „seine“ Insel Ibiza auf den Balearen zurückgekehrt, um an Ostern den Beginn der Touristen-Saison nicht zu verpassen und in seiner Pension den ersten TVU-Besuch des Jahres zu begrüssen.
Seit vergangenem Herbst hatte „Gody“ eine gesund-heitlich schwierige Situation mit Spitalaufenthalt und Reha in der Schweiz zu meistern. Deshalb war er besonders froh, dass er nach der langen Krankheit an Ostern zusammen mit Susi, seiner Frau die Gäste-Betreuung wieder aufnehmen konnte. Über die Feiertage genossen Greubs zudem die Gesellschaft ihrer Enkelin Leonie sowie den Besuch von Elsbeth und Ruedi Bader als Stammgäste aus dem TVU.
Das mediterane Klima in San Antonin und das feine südländische Essen trugen das ihrige dazu bei, dass Göpf seine Kraftreserven wieder auffüllen konnte. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, eine schöne Sommersaison und bedanken uns bestens für die Grüsse an den TVU.

Kontakt